Hamburg School of Business Administration

Adolphsplatz 1
20457 Hamburg
Fax: 040 / 36 13 8 - 452
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hamburg School of Business Administration. Die Hamburg School of Business Administration ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Hamburg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2004. Im WS 2006/07 studierten ca. 326 Studenten an der Hamburg School of Business Administration
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hamburg School of Business Administration promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hamburg School of Business Administration können Sie hier finden. Die Adresse der Hamburg School of Business Administration lautet: Adolphsplatz 1, in 20457 Hamburg, man kann die Hamburg School of Business Administration unter der Rufnummer: Tel.: 040 / 36138679 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Hamburg, oder in Hamburg!
weitere Hochschulen in Hamburg oder in Hamburg !