Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Homepage der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Schlossplatz 4
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ist nach unseren Recherchen eine staatliche Uni im Bundesland Bayern.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1742. Im WS 2007/08 studierten ca. 25.855 Studenten an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Nach unseren Informationen kann man an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg können Sie hier finden. Die Adresse der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg lautet: Schlossplatz 4, in 91054 Erlangen, man kann die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg unter der Rufnummer: Tel.: 09131 / 85-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Erlangen, oder in Bayern!
weitere Hochschulen in Bayern oder in Erlangen !