Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin

Homepage der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin
Badensche Str. 50
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin. Die Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Berlin.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1973. Im WS 2006/07 studierten ca. 1.410 Studenten an der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin können Sie hier finden. Die Adresse der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin lautet: Badensche Str. 50, in 10825 Berlin, man kann die Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin unter der Rufnummer: Tel.: 030 / 85789-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Berlin, oder in Berlin!
weitere Hochschulen in Berlin oder in Berlin !