Fachhochschule für Oekonomie & Management (Essen)

Homepage der Fachhochschule für Oekonomie & Management (Essen)
Leimkugelstraße 6
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Fachhochschule für Oekonomie & Management (Essen). Die Fachhochschule für Oekonomie & Management (Essen) ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1993. Im WS 2008/09 studierten ca. 12.640 Studenten an der Fachhochschule für Oekonomie & Management (Essen)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Fachhochschule für Oekonomie & Management (Essen) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Leider können wir derzeit auf den Webseiten der Fachhochschule für Oekonomie & Management (Essen) keine Stellenangebote ausfindig machen. Die Adresse der Fachhochschule für Oekonomie & Management (Essen) lautet: Leimkugelstraße 6, in 45141 Essen, man kann die Fachhochschule für Oekonomie & Management (Essen) unter der Rufnummer: Tel.: 0201 / 81004-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Essen, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Essen !