Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH)

Homepage der Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH)
Semperstraße 2a
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH). Die Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH) ist nach unseren Recherchen eine konfessionelle FH im Bundesland Sachsen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1991. Im WS 2006/07 studierten ca. 538 Studenten an der Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH) können Sie hier finden. Die Adresse der Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH) lautet: Semperstraße 2a, in 01069 Dresden, man kann die Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH) unter der Rufnummer: Tel.: 0351 / 477940 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Dresden, oder in Sachsen!
weitere Hochschulen in Sachsen oder in Dresden !