Evangelische Hochschule für Kirchenmusik Dresden

Homepage der Evangelische Hochschule für Kirchenmusik Dresden
Käthe-Kollwitz-Ufer 97
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Evangelische Hochschule für Kirchenmusik Dresden. Die Evangelische Hochschule für Kirchenmusik Dresden ist nach unseren Recherchen eine konfessionelle FH im Bundesland Sachsen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1949. Im WS 2006/07 studierten ca. 27 Studenten an der Evangelische Hochschule für Kirchenmusik Dresden
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Evangelische Hochschule für Kirchenmusik Dresden promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Leider können wir derzeit auf den Webseiten der Evangelische Hochschule für Kirchenmusik Dresden keine Stellenangebote ausfindig machen. Die Adresse der Evangelische Hochschule für Kirchenmusik Dresden lautet: Käthe-Kollwitz-Ufer 97, in 01309 Dresden, man kann die Evangelische Hochschule für Kirchenmusik Dresden unter der Rufnummer: Tel.: 0351 / 2682726 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Dresden, oder in Sachsen!
weitere Hochschulen in Sachsen oder in Dresden !