Deutsche Hochschule der Polizei (Münster)

Homepage der Deutsche Hochschule der Polizei (Münster)
Zum Roten Berge 18 - 24

Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Deutsche Hochschule der Polizei (Münster). Die Deutsche Hochschule der Polizei (Münster) ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2006. Im WS 2008/09 studierten ca. 100 Studenten an der Deutsche Hochschule der Polizei (Münster)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Deutsche Hochschule der Polizei (Münster) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Deutsche Hochschule der Polizei (Münster) können Sie hier finden. Die Adresse der Deutsche Hochschule der Polizei (Münster) lautet: Zum Roten Berge 18 - 24, in 48165 Münster, man kann die Deutsche Hochschule der Polizei (Münster) unter der Rufnummer: Tel.: 02501 / 8060 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Münster, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Münster !