Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle

Homepage der Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle
Neuwerk 7
06003 Halle
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle. Die Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Sachsen-Anhalt.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1879. Im WS 2006/07 studierten ca. 1.030 Studenten an der Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle können Sie hier finden. Die Adresse der Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle lautet: Neuwerk 7, in 06003 Halle, man kann die Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle unter der Rufnummer: Tel.: 0345 / 775150 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Halle, oder in Sachsen-Anhalt!
weitere Hochschulen in Sachsen-Anhalt oder in Halle !